Hallo liebe Leser,
die letzten Tage war es sehr sonnig und der sogenannte „goldene Oktober“ zeigte sich auch mit Temperaturen weit über 20 Grad von seiner schönsten Seite.

Ich gehe oft spazieren mit dem Enkel der viel Freude an den Tieren und der Natur hat.

Die folgenden Bilder sind beim Spaziergang entlang der Zwönitz bis zur Wiesenmühle entstanden.

Ich habe diese noch in großer Auflösung vorliegen. Wenn jemand ein Herbstfoto für einen Blogbeitrag braucht der kann gerne bei mir bezüglich der >Nutzungsrechte anfragen.

Nun viel Spaß beim anschauen der herbstlichen Impressionen die bei uns in Thalheim Erzgebirge entstanden sind.

Liebe Grüße Lothar


Herbstspaziergänge auf anderen Blogs


Eine Antwort auf Foto Spaziergang „goldener Oktober“ in Thalheim

  • Da hast du ja echt den jackpot bekommen, was das Wetter angeht. Und manche der Bilder sind wirklich zu schön geworden.

    Freut mich, dass dein Enkel Lust hat, dich auf Spaziergänge zu begleitet. Ich bin ja doch meistens allein unterwegs.

    Und danke für den Link.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.