Abriss Buntsockenfabrik

Abriss der Bruno Neukirchner Strumpffabrik und ehemaligen Buntsockenfabrik hat begonnen

Hallo liebe Leute,
nun ist es schon ein paar Tage soweit. Der Abriss der einstigen Strumpffabrik von Bruno Neukirchner und ehemaligen Buntsockenfabrik hat begonnen.

Mit dem Abriss wurde die Firma Püschmann GmbH & Co. KG Abbruch & Recycling aus Lugau beauftragt.
Für die Kosten des Abrisses sollen ca. 1 Millionen Euro Fördergelder zur Verfügung stehen.

Ich war am Sonntag mit meiner Kamera unterwegs und habe Fotos vom aktuellen Stand der Abrissmaßnahmen gemacht.

Hier eines der Fotos das zeigt das am ersten Gebäude schon ordentlich abgerissen wurde.

Abriss Buntsockenfabrik
Beginn des Abrisses der alten Buntsockenfabrik

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert