REWE Thalheim Eingang am Tag der Eröffnung

REWE Supermarkt die Eröffnung am 29.11.2017

Hallo alle zusammen,

ich komme gerade von der Eröffnung des neuen REWE Supermarktes in Thalheim.
Um 18 Uhr begann die Eröffnung, mit einem sehenswerten Höhenfeuerwerk welches am Fahrradweg neben der Zwönitz inszeniert wurde.

Ich war so gegen 17:50 Uhr auf dem Rewe Parkplatz, der schon reichlich gefüllt war mit Menschen die das Feuerwerk sehen und anschließend den Supermarkt besichtigen wollten.

Im Markt selber waren um diese Zeit wohl die geladenen Gäste. Während des Feuerwerkes wurde dann auch den anderen Einlass in den Supermarkt gewährt.
Ich habe mit meiner Kamera dann eine kleine Runde im Markt gedreht.
Hier auf dem Video könnt ihr euch die ersten Eindrücke des neuen Marktes holen.

Der Markt ist auf den ersten Blick sehr groß. Besonders groß ist die Getränke Abteilung.
Es gibt unter anderem eine Fleisch Theke mit frischen Fleisch und Käse Produkten einen Backwaren Bereich und natürlich auch die Obst- und Gemüseabteilung mit frischen Produkten.

Außerhalb des Kassenbereiches des Marktes kann man, wie auch schon im alten Rewe Markt, frische Backwaren beim Backshop der Bäckerei Tauscher kaufen.
Neu ist das ein kleines Kaffee mit einigen Sitzplätzen angeboten wird.
Da lässt es sich sicherlich gute eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen vor oder nach dem Einkauf im Rewe Markt.

REWE Thalheim Eingang am Tag der Eröffnung
REWE Thalheim Eingang am Tag der Eröffnung
Käsetheke im Rewe Thalheim
Die Käsetheke
Getränke Abteilung Rewe Thalheim
Ein kleiner Ausschnitt der großen Getränke Abteilung im Rewe Markt Thalheim Erzgebirge

Ich hatte Glück gleich während des Feuerwerkes in den Markt zu gehen, denn nach Ende des Feuerwerks war der Markt so voll wie wahrscheinlich nie wieder.

REWE Thalheim Öffnungszeiten
Ab sofort hat der REWE Markt in Thalheim von Montags bis Samstag von 07 bis 22 Uhr geöffnet.

REWE ist dann auch der einzige Supermarkt bei dem man zurzeit auch noch nach 20 Uhr einkaufen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert