Thalheim im Herbst 2016 – ein paar Fotos

Hallo liebe Leser,
heute war ein Herbst Sonntag der seinem Namen alle Ehre machte.
Mit viel Sonne aber dennoch recht kalt bereitete es mir recht viel Freude einen schönen Sonntags Spaziergang zu machen.
Wie bei fast jedem Spaziergang hatte ich auch heute meine Kamera dabei um ein paar Fotos zu schießen.

Thalheim im Herbst – Fotos vom Sonntag 13.11.2016

Die leider sehr marode zum Abriss bestimmte Strumpffabrik Bruno Neukirchner
Die leider sehr marode zum Abriss bestimmte Strumpffabrik Bruno Neukirchner
Auch dieses Herbst Foto ist heute entstanden.
Auch dieses Herbst Foto ist heute entstanden.
Der Blick auf die Villa der Reha-Fachklinik EUBIOS
Der Blick auf die Villa der Reha-Fachklinik EUBIOS

Wenn euch die Fotos gefallen haben dann seid so nett und postet einen Kommentar und teilt die Seite mit euren Freunden bei Facebook und co 🙂

Viele Grüß
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert