Hallo liebe Leser,
vorweg möchte ich allen ein gutes, frohes, erfolgreiches, lustiges aber vor allem ein gesundes neues Jahr 2017 wünschen.

Silvester Feuerwerk 2016 auf 2017

Eine von vielen Silvester Raketen zum diesjährigen Silvester Feuerwerk

Tipp zum Silvester Feuerwerk in Thalheim sehen.

Wenn man wirklich gut das Silvester Feuerwerk in Thalheim sehen möchte ist es ratsam aus dem Tal heraus zu wandern und vom Waldrand aus ins Zwönitztal zu schauen.

Wir sind die letzten Jahre immer den Skihang beim Skilift hinaufgestiegen um dann dort um Mitternacht eine Flasche Sekt zu trinken und so das neue Jahr zu begrüßen.
Von dort aus hat man auch einen sehr tollen Überblick auf einen großen Teil der Stadt.

Schon wenige Minuten nach Mitternacht beginnt dann das Spektakel. Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Überall steigen die Feuerwerk Raketen auf. Eine Rakete schöner als die anderer.

In der Regel ist man relativ Allein auf dem Skihang. Nur unten in der Skihütte am Skilift ist jedes Jahr eine Silvesterparty. Aber auch die Besucher der Party haben viele schöne Raketen dabei und tragen zum gesamt Kunstwerk „Silvester Feuerwerk in Thalheim“ bei.

Video vom Silvester Feuerwerk 2016 / 2017 in Thalheim

Ich habe auch dieses Jahr wieder meine Kamera mit auf den Skihang genommen um ein paar Silvester Feuerwerks Szenen einzufangen.

Für alle die, die dieses Silvester nicht in Thalheim sein konnten, so war das Feuerwerk dieses Silvester zum Jahreswechsel von 2016 auf 2017.

Über Kommentare würde ich mich freuen und auch wenn ihr den Beitrag mit euren Freunden bei Facebook und Co teilt.

Grüße
Lothar

2 Antworten auf Silvester Feuerwerk 2016/2017 in Thalheim

  • Das Video hast du gut gemacht! Welches Programm hast du genommen? Kostenlos zu haben? Die Übergänge sind cool. In der Regel verschwinden bei mir solche Videos immer im Ordner und werden dann fast nie mehr angesehen. ^^

    • Hallo Daniel,
      vielen Dank für Deinen Besuch.
      Mit den Videos bin ich noch echter Anfänger.
      Aber das Programm ist das Magix Video Deluxe das leider aber auch Geld gekostet hat und auch noch einiges an Routine von einem Anfänger abverlangt.
      Hier übrigens mein Youtube Kanal für mein Thalheim Magazin

      Aber freut mich sehr das es dennoch gut angekommen ist.

      Grüße
      Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.