Hallo liebe Leser,
heute ist Gründonnerstag, der 5. Tag der Kawoche.
Wie so oft in den vergangenen Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, das es zu Ostern in Thalheim schneit auch dieses Jahr gegeben.

Zumindest sieht es heute so aus.
Als ich heute früh mit dem Rad zum Bäcker und zum Fleischer gefahren bin fing es schon leicht an zu schneien.
Das hat dann auch angehalten sodass jetzt aktuell um 12 Uhr Mittags schon eine geschlossene Schneedecke ganz Thalheim überzieht.

Die Fotos zeigen einmal die evangelische Kirche im Schneegestöber und einen Baum hinter unserem Haus.

Evangelische Kirche im Schnee an Gründonnerstag 2015

Evangelische Kirche im Schnee an Gründonnerstag 2015

Ein mit Schnee bedeckter  Baum in Thalheim

Ein mit Schnee bedeckter Baum in Thalheim

Ich habe auch noch einen kurzen Video Clip in meinen Youtube Kanal gestellt auf dem man schön sehen kann wie es heute geschneit hat.

Wenn ihr mal später unter Freunden diskutiert wie das Wetter zu Ostern 2015 war dann könnt ihr mit diesem Beitrag beweisen das es zumindest schon mal der Gründonnerstag sehr Schneereich war.

Grüße
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.