Hallo liebe Leser,
heute am 14.09.2016 war in Thaheim herrliches Sommerwetter mit Temperaturen um die 30 Grad.
Diese tolle Wetter lud uns ein einen Spaziergang an der Zwönitz entlang zu unternehmen.

Da es in Thalheim ja leider keine Möglichkeit mehr gibt bei heißem Wetter baden zu gehen, nutzen immer mehr die Möglichkeit sich im Zwönitz Fluss zu erfrischen.

Besonders gut geht dies am Beginn des Radweges nach Meinersdorf.
Dort wurde beim letzen Hochwasser der Flusslauf durch aufschütten von steinen verlegt und heute ist da ein richtiger kleiner Strand entstanden.

Die Böschung der Zwönitz am Thalheimer Zwönitz Strand.

Die Böschung der Zwönitz am Thalheimer Zwönitz Strand.

Da sich heute zwei Familien mit Kindern dort aufgehalten haben habe ich keine Fotos vom Thalheimer Zwönitz Strand gemacht.

Über Kommentare zu diesem Foto würde ich mich freuen.
Denkt auch daran es euren Freunden bei Facebook zu zeigen.

Grüße
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.