Feierabend Brötchen

Die Feierabend-Brötchen vom Tauscher Bäcker in Thalheim

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich einen kurzen Einkaufstipp für Thalheim geben.

In der Bäckerei Tauscher in Thalheim kann man Nachmittags die sogenannten Feierabend-Brötchen kaufen.

Die Brötchen kosten 35 Cent und sind sehr lecker.
Das tolle an den Feierabend-Brötchen ist, dass man die auch noch gut am nächsten Tag essen kann.
Wir holen in der Woche fast jeden Tag dort die Feierabend Brötchen.

Unten ein Foto eines solchen Feierabend Brötchens.

 Feierabend Brötchen
So sieht ein Feierabend Brötchen, von der Bäckerei Tauscher in Thalheim, aus

Also wenn ihr mal Lust auf ein leckeres Brötchen habt dann probiert mal das Feierabend-Brötchen vom Tauscher Bäcker.

Bäckerei Tauscher
Untere Bahnhofstraße 22, 09380 Thalheim/Erzgeb.
baeckerei-tauscher.de
03721 84171

Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert